Fottos

über mich

 

Ich fotografiere hauptsächlich hobbymäßig, begleite jedoch dann und wann meinen Freund Christian Müller bei seinen Aufträgen und fotografiere auch alleine Events. Diese Bilder werden aber wohl nicht auf dieser Seite landen.

Was gibt es noch? Ich habe mir 2009 meine Canon eos 50d gekauft und nutze sie unterschiedlich intensiv. Eigene Optiken habe ich auch: Ein Tamron 2,8/17-50 , ein Canon 1,8/50 sowie das 1,4/50 und ein Lensbaby. Außerdem kann ich die Linsen von meinem Freund mit benutzen :-)

3 Responses to this post
  1. Posted on 8. Oktober 2012 by New_Day

    Schöne Fottos …. schreibt man abba mit nur einem T….. your sista ;-).

    • Posted on 8. Oktober 2012 by ragna

      Tatsächlich???
      Oh Mist! Dann muss ich das vielleicht irgendwann mal ändern oder so…

  2. Posted on 21. Januar 2013 by Christian

    Hey, coole Buidls.
    Gefällt mir richtig gut, vor allem wenn man sie so als Serie sieht.
    :*

Add your comment